Psychotherapie - Tanztherapie - Authentic Movement

 

Samstagsgruppe – Bewegt Sein mit Authentic Movement

23.09. & 28.10. & 25.11.2017

Authentic Movement – Authentische Bewegung basiert auf den Prinzipien von Präsenz, Resonanz und der Verkörperung lebensgeschichtlicher, kollektiver und spiritueller Erfahrungen hin zu einer umfassenderen Bewusstseinsentwicklung in Verbindung mit der Arbeit lebensgeschichtlicher persönlicher Verletzungen.

Vertrauen in das Leben mit all seinen Facetten und das Erleben von Ganzheit werden mit der Entwicklung des aufmerksamen „bewussten Körpers“ in achtsamer, nicht urteilender und bewertender Beziehungsgestaltung möglich.
Ich lade Sie am 1.April 2017 zu einem Kennenlerntag für Authentic Movement ein. Anschließend besteht für Interessierte die Möglichkeit an einer monatlich stattfindenden „Samstagsgruppe“ teilzunehmen.

Über mich
Ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis in Wiesbaden. Meine Schwerpunkte liegen neben dem Authentic Movement, welches ich seit über 20 Jahren praktiziere, in den Bereichen Somatic Experience (SE), Integrale somatische Psychotherapie (ISP), Cranio-Sakrale Therapie und Akupunktur (TCM).
Zurzeit befinde ich mich in der Vorbereitung zur Lehrenden im Circles of Four in der Discipline of Authentic Movement nach Janet Adler.
Weiterführende Informationen zu mir und meiner Praxis finden Sie auf meiner Homepage www.heilpraktikerin-von-gruchalla.de

Für wen:  Interessierte an der Discipline of Authentic Movement /Vorkenntnisse nicht erforderlich

Ort: Scharnhorstsstr. 9 ( im 2ten Hinterhaus), 65195 Wiesbaden

Termine: 23.09. & 28.10. & 25.11.2017 (ggf. auch einzeln buchbar)

Zeiten:  Samstag 10.30 – 16.30 Uhr incl.  1 Stunde Mittagspause

Kosten:  jeweils60€

Leitung & Info: Ingrun von Gruchalla – Fon 0611-3605523 mail:ingrun.von.gruchalla@gmx.de

Flyer und Anmeldung: AM Flyer Samstagsgruppe 2

Termine

Kontakt