Psychotherapie - Tanztherapie - Authentic Movement

Seminare

Vom Tanz kommend leite ich seit über 25 Jahren Seminare und Weiterbildungen zu persönlicher und beruflicher Entwicklung. Prägend ist für mich das „Bewegte Wissen“ der Laban/Bartenieff Bewegungsstudien und die Entfaltung des „bewussten Körpers“ durch mein  Lernen mit Dr. Janet Adler und die damit einhergehende langjährige eigene Praxis der Discipline of Authentic Movement.
Menschen achtsam, klar und offen  in die eigene Lebendigkeit, Tiefe und Präsenz zu führen, ist mir wesentlich. In meinen Seminaren verknüpfe ich dies mit bewusstem Umgang mit der eigenen Körperlichkeit und der Freude des Tanzes.

Seminare und Weiterbildungen biete ich an in:

Verantwortliche, die  Veränderungsprozesse begleiten und unterstützen, erfahren und erlernen Wege zur Gestaltung eines kongruenten und mitfühlenden Miteinanders und zum ressourcenorientierten Einsatz von Bewegung.

 

Authentic Movement

mehr ...

Tanztherapie Fort- & Ausbildung pantarhei Institut

mehr ...

Laban/Bartenieff-Bewegungsstudien

mehr ...

Stockkampf & Neuer Tanz

mehr ...

Termine

Kontakt